3. Oktober 2014

Kaum von der Klassenfahrt zurück geht es gleich auf das nächste Event.
3.Oktober
Der Botschafter hat Frau Grundschulleiterin und Begleitung auf die Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit eingeladen. Immerhin gibt es in der Botschaft für über 3000 Leute zu Essen und zu Trinken.
3. Oktober 2014
Ist das nicht? Ist er doch, oder? Ja, ist er. Letztes Jahr waren wir zu spät, da war er schon wieder weg.
Lange diskutieren wir, ob man das denn macht, als Deutscher, einfach hingehen und fragen, ob man mal ein Foto…? Nee, wir sind doch nun mal bekannt als zurückhaltend und tugendhaft. Steht sogar in unserem chinesischen Namen, Land der Tugend. Ach egal, wenn doch die meistverkauften Magazine in Deutschland Bunte und Gala sind.
3. Oktober 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert