Die letzten Beiträge:
Die neuesten BonBons
Bonbon #27

Bonbon #27

Noch mal ein Post, der sich um Farben dreht: Das rechte ist mein Fahrrad, das ich seit mehr als 5 Jahre habe. Wirklich für Peking eines der besten Fahrräder. Kostet immer noch grade mal 825 RMB=etwas mehr als 100 Euro. Rot und Grün Rosa geht immer! Grün ohne Pflanzen. Roter Bauzaun. Nie mehr Smog – […] Lies mehr!

Bonbon #26

Bonbon #26

Bei uns in der Nachbarschaft: Ich geh einmal die Woche im benachbarten Markt essen. Im 5. Stock gibt es einen Foodcourt. Der Fahrstuhl, der in den fensterlosen Raum führt, hat eine Glasfront nach draußen. Aus dem Fahrstuhl des Lichts flutet die Sonne in den Speisesaal. Und so sieht es in die andere Richtung aus. Auch […] Lies mehr!

Bonbon #25

Bonbon #25

Alle Leute sagen: Heute ist Smog. Schlimm! Keiner sagt: Gestern war Smog. Heute ist alles wieder gut. Apropos: Der Bürgermeister von Peking will in 4 Jahren Peking smogfrei haben. Was auch immer smogfrei in seinen Augen bedeutet. Trotz allem: Gestern: Heute: Auch heute: