Die letzten Beiträge:
Die neuesten BonBons
Bonbon #28

Bonbon #28

Was ich in Myanmar auf dem Boden fand: Ich mag Hunde ja nicht, aber wenn sie so still auf dem Boden liegen und mich nicht abschlecken, kuck ich sie mir ganz gerne mal an. Ist ja wie bei Menschen: keiner sieht dem Anderen ähnlich. Und so einen Hundetraum würde ich gern einmal sehen.

Myanmar #10, Mandalay Pt.2

Myanmar #10, Mandalay Pt.2

Wir waren auch in Mandalay nur 3 Nächte. Lag es daran, dass unser Urlaub zu Ende ging, dass wir uns an Myanmar nicht satt sehen konnten? In unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel gibt es ein Geschäft, in dem auch die Prinzessin von Thailand regelmäßig einkauft. Dort gibt es Flipflops in allen möglichen Farben und Varianten. […] Lies mehr!

Myanmar #9, Mandalay Pt.1

Myanmar #9, Mandalay Pt.1

Mandalay ist gegen Yangon noch mal ein ganzes Stück myanmarischer. Einfacher, weniger westlich und trotzdem mit 1,6 Mio. Einwohnern eine Riesenstadt. Das myanmarische Essen fanden wir bisher nicht so doll und manche sagen, es sei nach dem philippinischen das schlechteste Essen der Welt. Wir kennen nun noch nicht die ganze Welt, aber wir wollten lieber […] Lies mehr!