BonBon #2

Dies sind zwar keine Bonbons, sondern Knoblauchzehen, lange in Essig eingelegt. Sie verlieren dann ihren bösen Geruch, schmecken aber noch gut. Kennen wir noch aus Iran. Die dortige Sorte wird mit der Zeit jedoch braun. Und ist gar nicht zum Weglaufen.
XP1J5581

In der Tiefgarage eines Einkaufzentrums ist dies Tierpflegestudio untergebracht.
X1004440+

Ich wusste gar nicht, dass ich mich im Park auch rasieren lassen könnte.
XT1J2986

Als Werbung sind diese guillotinierten Köpfe vor dem nächsten Friseursalon aufgespießt. Also ich geh da nicht hin.
XP1J5159

Airbag? Nichts leichter als das!
airbag

Einsame Verfechter des Neuen Jahres weisen uns das Licht in unseren Compound.
XP1J6468

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert