Dez 242014
 

christmas gruß
Wir sind nicht mehr so weit entfernt vom Heiligabend, da wollten wir noch schnell einen Gruß aus der Ferne schicken. Weil wir keine Mützen dabei haben, und auch keine kaufen wollten, hab ich kurzerhand welche gebastelt.
Wir sind zur Zeit auf Pulau (malayisch f. Insel) Pangkor, ein kleines Eiland, das 40 km Straße an der Küste hat. Es ist etwas langweilig: Baden, Essen, Schlafen, aber dem können wir durchaus etwas abgewinnen. Internet funktioniert auch nicht immer und nur langsam. Es regnet 2 mal am Tag heftig und die Affen lungern um unsere Häuser herum, um etwas Obst zu ergattern. Jan Ingmar wurde gestern beinahe von einer Affenmutter gebissen. Süß sind sie nur von weitem.
Gestern wurde im Restaurant der Weihnachtsbaum aufgestellt. Euch allen ein paar schöne, besinnliche Tage und merry Christmas!

 24. Dezember 2014  Add comments

 Leave a Reply

muss sein

muss auch sein