Das Wohnzimmer der Chinesen..

..ist die Straße.
The Livingroom Of The Chinese Is The Street

Flohmarkt - Fleamarket at the MOMA

FG ZiZhuZuan + WanShouSi

Ich find aber toll, wie mit denen umgegangen wird, die normal nicht mehr rauskommen. Da werden Oma und Opa auf den nächsten Bürgersteig geschoben, gut in Decken eingepackt, so dass sie am normalen Leben noch teilhaben können. Oder eben mit zum Einkaufen genommen. Und das, obwohl man von Barrierefreiheit nur begrenzt sprechen kann.
Living in BJ

Living in Beijing
Die Kleinen müssen bei der Arbeit der Eltern oder Großeltern mitmachen, wenn sie noch nicht zur Schule gehen, auch wenn der Kopf manchmal schwer wird.
Living in Beijing

XT1J8178

Wer kann, geht in den Park und macht dort was: Hier wird MahJong gespielt.
XT1J8180

Sleep

Jedenfalls sind Chinesen im Allgemeinen sehr gesellig und sitzen gern gemeinsam dort, wo es sonst langweilig wäre.
Living in Beijing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert