Frisörpark

Gleich nebenan von unserer geliebten Markthalle ist ein Park, in dem ich noch nie wirklich war, aber heute ist das Wetter so schön, dass ich die TaiQi-Praktizierenden mal aus der Nähe sehen will. Auch hier spielt eine Kapelle, und 200 Leute stehen drumrum und singen aus voller Kehle mit der Chorleiterin mit. Nur wenige Meter weiter sehe ich eine Friseurin, die ihren Kram per Fahrrad hierher gebracht hat. In der Sonne ist es nicht zu kalt für Freiluftgeschäfte.

Aber sie ist nicht die Einzige, die sich, ohne ein Ladengeschäft zu haben, etwas zur kärglichen Rente dazuverdient. Meinen nächsten Haarschnitt lass ich hier machen.1-DSCF3732

2-DSCF3741

3-DSCF3744

4-DSCF3747

5-DSCF3749

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *