Mai 152015
 

Auch wenn ich kein Hundefreund bin, habe ich inzwischen so einige Hunde fotografiert, die in Beijing natürlich nicht gegessen, sondern im Gegenteil verhätschelt werden. Innerhalb des 4.Ringes ist es nicht erlaubt, Hunde zu halten, die größer sind als 35 cm, aber daran halten sich viele nicht.
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Manchmal kann man Hunde am Straßenrand, am Einkaufszentrum oder in Metroeingängen direkt aus dem Karton kaufen.
Hunde in BJ
Sie sind immer dabei.
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Einkauf
Und werden lustig gekleidet.
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Ein Hund ist auch Statussymbol.
Hunde in BJ
Und manche müssen tatsächlich als Aufpasser arbeiten. Ist aber eher die Ausnahme.
Hunde in BJ
Zum Glück gibt es reichlich Straßenkehrer, so dass man selten in einen Haufen tritt.
Hunde in BJ
Hunde in BJ
Damit die Autofelgen nicht so sehr unter der Hunde“flut“ leiden, werden die Reifen mit Platten abgedeckt.
Hunde in BJ

 15. Mai 2015  Add comments

 Leave a Reply

muss sein

muss auch sein