Apr 022019
 

Ich habe ein neues Sujet entdeckt. Automaten lösen nach und nach Verkaufsstände und -läden ab.
Lippenstiftautomaten sind offensichtlich nur der Anfang, um nachfolgende Generationen von Onlinekäufen zu echten Einkaufserlebnissen zurückzubringen.
spielhölle im einkaufszentrum

Automat lipstick_challenge
LipstickATM1
Another LipstickATM
Automat lipstick
Automat lipstick_3

Im Pinkhouse kann man Spiele spielen.
Automat pinkhouse_2
Automat pinkhouse

Und hier die neumodische Wundertüte: man weiß nicht, was drin ist.
Automat mr wish
Hier ist Gemüse drin. Inzwischen sieht der Laden wieder anders aus. Nur noch ein Automat ist übrig, an Stelle der anderen sind jetzt mit Obst und Gemüse gefüllte Regale und ein menschlicher Verkäufer tätigt das Geschäft. Vielleicht ist die Zeit doch noch nicht reif?
2019_02_FujiC200111_M4_YouGuoYuan

 2. April 2019  Add comments

 Leave a Reply

muss sein

muss auch sein