Okt 052013
 

Heute zieht es uns in den größten Park Pekings, den Chaoyang-Park. Ein Riesen-See, auch Bäume, aber hauptsächlich Rummel vom dollsten. Demnächst steht hier auch noch ein Riesenrad mit 208 m Durchmesser. Also erholsam war das nicht. Aber es gibt auch ruhige Ecken, wir müssen nur noch rausfinden, wo. Wir sind Achterbahn mit Überkopf-Funktion gefahren und Kettenkarussell, dann war das Geld alle.S0138479

DSCF8493

Man kann Koi-Karpfen mit Titt-Buddel füttern, das sieht aus, als wenn es viel Spaß macht.DSCF8462

DSCF8465

DSCF8499

Die Happy Show:DSCF8503

Ein bisschen Idylle abseits des schlimmsten Trubels findet man noch immer irgendwo.DSCF8514

DSCF8515

Und zum Abschluss des Tages in Kro´s Nest die größte Pizza Pekings nur für uns.DSCF8524

 5. Oktober 2013  Add comments

 Leave a Reply

muss sein

muss auch sein