Okt 052014
 

Das Museum für Zeitgenössische Kunst etwas südlich vom CCTV-Bügel hab ich mal zufällig bei einer Fahrradtour gefunden und geh immer wieder gerne hin. Steffi kommt zum ersten Mal mit. Die Kinder sind müde und haben noch für die Schule zu tun.
Today´s Art Museum
Wir haben aber auch Glück: Heute ist eine Vernissage UND wir haben freien Eintritt! Eine norwegische Künstlerin hat mit einem Chinesen zusammen Scherenschnitte gemacht, die heute der Öffentlichkeit vorgeführt werden.
Today´s Art Museum
Today´s Art Museum
Kinder können im Workshop nebenan selber schnippeln und werden dann vom Fernsehen interviewt, bevor die Künstlerin dran ist.
Today´s Art Museum
Auf Sekt und Stullen warten wir nicht, es gibt ja noch mehr zu sehen.
Today´s Art Museum
Today´s Art Museum
Today´s Art Museum
Today´s Art Museum
Today´s Art Museum
 
Übrigens wird es jetzt kühler und wir müssen uns bald auf eine kalte Bude einstellen.
Diese Art Kleider sind kaum noch warm genug.
Today´s Art Museum
Macht nichts. Unsere Toiletten werden aber schön warm bleiben. Nächste Woche kauf ich Klobrillenteppiche.
Plüsch-Klositz

 5. Oktober 2014  Add comments

 Leave a Reply

muss sein

muss auch sein