Vogelnest

Schweren Herzens habe ich vor einigen Tagen die Leica verkauft, unter anderem, weil sie manchmal einfach zu manuell war. Jetzt hab ich für das erlöste Geld eine Fuji gekauft, die ein prima Stellvertreter ist, ohne allzu manuell bedient werden zu müssen.
Klar, dass ich meine Fotomodelle an die schönsten Stellen Beijings mitnehmen muss, um ein paar Aufnahmen zu machen.
Olympiapark

Olympiapark

Olympiapark

Olympiapark

Gerade als wir die Besichtigung machen, probt die Crew eines Musicals oder einer sonstigen Aufführung ihre Luftakrobatik.
Olympiapark

Olympiapark

Das Bird´s Nest, das Olympiastadion ist auch schon etwas heruntergekommen, weshalb man mit Kränen dem Rost am Außentragwerk zu Leibe rückt.
Olympiapark

Pano Bird´s Nest II

Olympiapark

Wer hier Souvenirs verkauft, hat es auch nicht leicht.
Olympiapark
Wir hoffen, dass dieser Schaubudenbetreiber mehr Zulauf hat als seine Kollegin.
Beitucheng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *