Weg mit dem Altmetall!

Hooray! Heute ist Tag des Lachens! Und ab morgen ist jeder Tag Tag des Lächelns für Martje. Die Zahnspange kommt heute raus. Ein sogenannter Retainer wird eingesetzt, der, hinter die Zähne eingesetzt, diese in der erreichten Stellung hält. 5 Jahre soll das noch mal dauern! Im übrigen ist die Qualität der SOS-Klinik der einer deutschen in meinen Augen ebenbürtig. Ist wohl auch genau so teuer. Ein paar Tage, bevor man einen Termin hat, bekomme ich eine eMail, dann einen Tag vorher noch mal eine SMS als Erinnerung und wir haben nie länger als 10 Minuten warten müssen. Perfekte Organisation. Muss aber auch, denn der Chefkieferorthopäde kommt nur einmal im Monat aus Hongkong angeflogen. 2-L1057564

1-L1057559

Das fertige Ergebnis:1-L1057572

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert