Weiße Pisten, braune Berge.

Ein erster Skiausflug findet mit der Patengruppe statt, bei dem leider alle anderen aus meiner Familie nicht mitkönnen, da sie während der Woche lernen und arbeiten müssen. Für moderate 300 Kuai fahren wir mit dem Bus in die Nähe von Miyun, wo der Nanshan kunstbeschneit nur auf uns wartet. Equipment und kleine Snacks sind inbegriffen. Die schwarze würde in Österreich zwar nur als hellgraue Piste gelten, aber Spaß hat es doch gemacht. Nur die braune Umgebung ist etwas zum Gewöhnen. Sonst ist alles wie in den Alpen.;-)

DSCF6091

DSCF6092

DSCF6094

DSCF6127

DSCF6139

DSCF6142

DSCF6161

DSCF6172

 

Da kann man sich schon mal vor Verwunderung am Kopf kratzen.pano nanshan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert