Wir sind dann mal weg

Ihr Lieben,

weil ab Morgen unser Telefon und auch das Internet nicht mehr laufen wird, sagen wir euch erstmal „tschüß“. Wir fliegen Sonntag (hoffentlich) um 13.30 Uhr von Hamburg nach Teheran und melden uns, sobald wir irgendwo Email-Kontakt haben. Wenn uns jemand einen echten Brief schreiben möchte, so könnt ihr das auch tun. Das wird unsere neue Adresse sein:

Ave. Keikavous ( Nemati ), Ecke 16. Straße, Hausnr.2, 2. Stock, Tehran, Iran

Vielen Dank auch noch für die vielen guten Wünsche, eure Hilfe und Unterstützung. Auch Ihr werdet uns fehlen!
Weihnachten werden wir in Deutschland sein. Vielleicht klappt ja ein Treffen!

Viele liebe Grüße
Jochen, Steffi, Martje, Solveigh und Jan Ingmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *