Jun 102013
 

Unsere Kinder sind ja ziemlich aktiv. Die Zwillinge sind in der letzten Woche in der Schule beim Sponsorenlauf gestartet. Pro gelaufene Runde von 1,2 km Länge mussten die Sponsoren mind. 50 ct spenden.

3-L1055075-001

Wer waren die Sponsoren unserer Kinder? Wir natürlich. Also haben wir ihnen gesagt, dass sie sich nicht so anstrengen sollen, damit wir nicht so viel bezahlen müssen. Aber als wir aus Peking wiederkamen, hatte Solveigh 15 Runden und Jan Ingmar sogar 20 gelaufen. Nur Martje war brav gewesen und bei 6 Runden aufgehört.

L1055080.jpg L1055081.jpg

So hatten die Zwillinge wenigstens schon mal genug Training und wurden beim Dorffest fünf Tage später jeweils erste Sieger.

L1055093.jpg L1055101.jpg
 10. Juni 2013  Add comments

 Leave a Reply

muss sein

muss auch sein