Ausstellung!!!

Endlich kann ich nach Jahren der Vorbereitung meine Bilder einer größeren Öffentlichkeit zeigen:
Zusammen mit der großartigen Malerin Magelone (Löna) Richter stelle ich im Pop-up-Raum Hamburg etwa 40 meiner meist in China entstandenen Fotos aus. Die Künstler werden anwesend sein. Unsere Ausstellung ist nur eine Woche lang zu sehen. Kurz, aber gut.
Kommt reichlich! Wir verkaufen unsere Werke natürlich auch (die Farbe muss bezahlt werden), also bringt reichlich Geld mit!
Wir freuen uns auf möglichst viele Besucher. Eintritt frei!
Einladungspostkarte

Schwimmer im dunklen Strom

Gugong mit Heyou 3

Boote auf dem Kunminghu

Sommerpalast Wassermaler

Ein Gedanke zu „Ausstellung!!!“

  1. Wie cool ist das denn!? Sehr schön! Haben uns über deine Nachricht, Email sehr gefreut!
    Wünschen euch eine wunderbare Ausstellung!
    Zu gerne, wären wir dabei. Leider müssen wir die Stube hüten. Herzliche Grüße!
    Bleibt gesund und froh! Sabine und Calli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *