Aug 172018
 

Melde mich zurück von der Sommerpause.
Wir haben so viel erlebt, ich weiß gar nicht, mit was ich anfangen soll.
Noch in Beijing haben wir in der letzten Zeit vor den Ferien regelrecht Stress gehabt: viel Besuch aus Deutschland, Abi, Abiball, Schuljahresendrally, Museumsbesuche…

Deutschland ist ein sehr schönes Land, das steht fest. Mit dem tollen Wetter, das wir hatten, macht es natürlich noch mehr Spaß.
Am Anfang und am Ende unserer Ferien gab es jeweils einen Regentag, dann nur noch Sommer Sonne K…
Der Rasen auf unserem Grundstück war leider schon zu Beginn nicht mehr grün.
Unser erster Ausflug nach Hamburg ging ins Millerntorstadion, das an einem Wochenende im Jahr zu einer großen Kunstgalerie mutiert. Viele Kunstwerke werden direkt an die Wände gemalt und bleiben dann bis zum nächsten Jahr Teil des Stadions.

 17. August 2018  Add comments

 Leave a Reply

muss sein

muss auch sein