Vogelkäfige im Park

In der Nähe gibt es einen Park, in dem regelmäßig am Wochenende alte Männer sich treffen, um über ihre Vögel zu reden, Futter und Käfige zu kaufen und zu rauchen.
Ich habe auch schon einmal einen Käfig hier gekauft, allerdings als Andenken, nicht um einen Vogel hier einzusperren.

smoke

vogel5

Die Vögel tun mir leid. Ich nehme an, dass die meisten in der Wildnis gefangen werden. Aber singen können sie wirklich schön.
vogel3

vogel0

vogel2

vogel4

Der Vogelliebhaber wandert mit seinem Käfig diesen wild schaukelnd zum Park und zurück. Dies Bild ist aus dem DitanPark. Das soll auch nur zeigen, dass man sie in der ganzen Stadt findet.
vogeler

XP2J4741cage

An der Sanyuanqiao-Brücke treffen sich auch jeden Morgen Vogelfreunde.
cages

Diese Vögel hier sind gleich doppelt gefangen.
cages

Beim letzten Mal, als ich im Park war, hatte auch ein Zahnarzt seinen Stuhl dort aufgeschlagen. Ich wusste gar nicht, dass es noch Leute in Beijing gibt, die sich solchen Experten auf der Strße anvertrauen.
Zahnarzt

In der Hauptsache repariert er Prothesen.
zaehne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *