Aug 032017
 

Ich dachte, mit den Fahrrädern wäre langsam mal gut, aber nein, es werden immer mehr. Teilweise verstopfen sie schon die Bürgersteige, so dass man gar nicht mehr gehen kann. Man muss fahren!
Leihfahrradchaos
Leihfahrradchaos
Leihfahrradchaos
Change
Wie schon mal gesagt, man kann kein Foto mehr machen, ohne dass ein OFO-Bike mit aufs Bild kommt.
Change
Im Hutong.
HutongKid
Neuerdings gibt es noch mehr Marken, die sich mit neuem Design von der Konkurrenz abheben müssen. Die letzte Kreation ist so hübsch in Folie verpackt wie so manches Auto und kommt mit Ladekabel für sämtliche Smartphones.
Leihfahrrad
Leihfahrrad
Leihfahrrad
Wenn mehr Geld vorhanden ist, kann man sich ein cooles Autochen anschaffen, das überall durch kommt.
Mister America
Es ist klar, dass Autos die Straßen verstopfen und dass eine Alternative dringend erforderlich ist. Leider ist ein tolles großes Auto noch immer der große Traum.
Hutongverkehr
Ich hoffe, sie verstopfen die U-Bahn-Eingänge nicht komplett.
Hutongverkehr
Zum Vergleich noch mal, wo die Reise hingeht, wenn Chinesen reich werden:
Crazy Car

 3. August 2017  Add comments

 Leave a Reply

muss sein

muss auch sein